Auftragsleiter für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen (m/w) in Vollzeit

Computer

Dortmund

Freie-Vogel-Straße 393

viada.de

Auftragsleiter für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen (m/w) in Vollzeit Viada GmbH & Co. KG Dortmund Der Vertrieb ist einer der elementarsten und zentralsten Kernpunkte unseres Unternehmens. In diesem Rahmen besteht Ihre Aufgabe in der Betreuung unserer Bestandskunden.

Auftragsleiter Für Den Vertrieb Von It-dienstleistungen (m/w) In Vollzeit Sie Suchen Eine Kreative Vertriebsaufgabe Bei Der Sie Sowohl Bestands- Als Auch Neukunden Bei Ganz Individuellen Herausforderungen Im It-bereich Beraten Sie Sind Neugierig Und Es Reizt Sie Im Anschluss Als Auftragsleiter/in Für Die Korrekte Umsetzung Des Akquirierten Auftrages Verantwortlich Zu Sein Sie Möchten Abwechslungsreiche Projekterfahrungen In Unterschiedlichen Branchen Und Themengebieten Sammeln Sie Haben Lust Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Einem Tollen Team Aktiv Zu Gestalten Und Wünschen Sich Einen Arbeitsalltag In Dem Abwechslung Und Der Austausch Mit Den Kollegen Nie Zu Kurz Kommen Entscheiden Sie Sich Für Eine Vertriebskarriere Voller Perspektiven Im It-bereich Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Kommen Sie An Bord Ihre Aufgaben Der Vertrieb Ist Einer Der Elementarsten Und Zentralsten Kernpunkte Unseres Unternehmens In Diesem Rahmen Besteht Ihre Aufgabe In Der Betreuung Unserer Bestandskunden Und Darüber Hinaus In Der Aktiven Neu­kunden­gewinnung Von Der Akquise Der Vorbereitung Von Verkaufs- Und Beratungsge­sprächen über Die Erarbeitung Von Angeboten Und Spezifischen Lösungs­ansätzen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Begleiten Sie Eigenverantwortlich Den Gesamten Vertriebsprozess Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Leitung Des Auftrages Und Somit Für Seinen Reibungslosen Ablauf Verantwortlich Ihr Profil / Was Sie Mitbringen Sollten / Was Sie Auszeichnet Vertriebserfahrungen Im Dienstleistungsbereich Gute Kommunikationsfähigkeit Seriöses Sympathisches Und Gepflegtes Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Flexibilität Und Spontanität Teamgeist Freude An Zwischenzeitlichen Reisetätigkeiten Was Sie Von Uns Erwarten Können Abwechslungsreiche Spannende Und Täglich Neue Fordernde Aufgaben Eigenverantwortung Und Entscheidungsfreiheit Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Kontinuierliche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit Zur Arbeit Im Home-office Firmenpoolfahrzeuge Sind Sie Startklar Für Den Way Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Aktuellen Zeugnissen Einem überblick über Ihre Erfahrungen Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Möglichen Einstiegstermin Postalisch Oder Per E-mail An: Jobs@de Die Gmbh & Co Kg Versteht Sich Als Strategischer Partner Für Individuelle Und Flexible Softwarelösungen Auf Basis Von Java-enterprise-technologien Wir Unterstützen Unsere Kunden Branchen­übergreifend Und Weltweit Dabei Geschäftskritische Softwareprojekte Zu­kunfts­sicher Zu Realisieren Seit 2006 Sind Wir Zertifizierter Jboss Premier Partner Und Einer Der Führenden It-dienstleister Im Jboss- Und Java-enterprise-umfeld In Deutschland Wir Haben Uns Auf Software­ent­wick­lungen Auf Basis Der Leistungsstarken Jboss-produkte Spezialisiert Um Alle Anfor­derungen Unserer Kunden Jederzeit Optimal Umsetzen Zu Können - Von Jboss-applikationsservern Work­flow-manage­ment­systemen Business-rules-mana­ge­mentsystemen Inte­gra­tions­lö­sun­gen Und Portalservern Bis Hin Zur Realisierung Von Geschäftskritischen Hochverfüg­bar­keits­clusterings Darüber Hinaus Sorgen Wir Als Consulting- Trainings- Und Support-partner Für Den Optimalen Wissenstransfer Zu Unseren Kunden Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Michael Hadrys Zur Verfügung: +4923128668-117 Gmbh & Co Kg Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund Wwwde Account Manager Key Account Manager Accounting Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Leiter Leitung Auftragsleiter Auftragsleitung Auftragsleiterin Kundenmanager Kundenmanagerin It Informatik Sales Inside Sales Account Manager Kundenbetreuer Kundenpflege Selling Solution Selling Akquise Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Gmbh & Co Kg Dortmund Nordrhein-westfalen Rhein-ruhr 44139 Ax43356by Account Manager Key Account Manager Accounting Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Leiter Leitung Auftragsleiter Auftragsleitung Auftragsleiterin Kundenmanager Kundenmanagerin IT Informatik Sales Inside Auftragsleiter Für Den Vertrieb Von IT-Dienstleistungen (m/w) In Vollzeit Der Vertrieb Ist Einer Der Elementarsten Und Zentralsten Kernpunkte Unseres Unternehmens In Diesem Rahmen Besteht Ihre Aufgabe In Der Betreuung Unserer Bestandskunden Dortmund Account Manager Key Account Manager Accounting Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Leiter Leitung Auftragsleiter Auftragsleitung Auftragsleiterin Kundenmanager Kundenmanagerin IT Informatik Sales Inside

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen im Java Enterprise Um

Auftragsleiter für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen (m/w) in Vollzeit
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Ingenieur/in Energietechnik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)